Lass uns mal ganz ehrlich sein..

Du bist gerade hier gelandet, weil Du abnehmen willst !

Du bist unzufrieden mit deinem Körper. Da ist zu viel Fett an Deinem Bauch. Er könnte flacher sein. Ein paar mehr Muckis würden Dir auch gut stehen. Wenn Du dich im Spiegel betrachtest, bist Du frustriert.

 

Hast du dich auch schon mal gefragt wie manche Hollywoodschauspieler es geschafft haben für ihren Actionfilm in Topform zu kommen obwohl sie kurz vorher in Starmagazinen eher etwas unförmig zu sehen waren. Nehmen wir Chris Pratt (40) von Guardians of the Galaxy. 

Oder z.B. Hugh Jackman (49) wenn er sich fit macht, für die X-MEN Filme um als Wolverine absolut definiert auszusehen. Er nutzt z.B. Folgenden Trick: seine Malzeiten finden jeden Tag immer nur in einem Zeitfenster von 8 Stunden statt. Bedeutet er isst nur vom 10:00h bis 18h davor oder danach ist nur Wasser oder Café ohne Milch und Zucker erlaubt. Natürlich kombiniert er das ganze mit Krafttraining und einem speziellen Ernährungsplan. Du kannst das ganze mal ausprobieren. Wenn ich nach diesem Prinzip des sogenannten intermittierenden Fasten esse, nehme ich sogar ab ohne zu trainieren und obwohl ich auch ab und zu Pizza und Schokolade esse. Der eigentliche Trick liegt darin das man in dem 8 Stunden Fenster oftmals automatisch weniger kcal zu sich nimmt und in der restlichen 16 Stunden des Tages der Körper an deine Fettreserven geht um sich Energie zu holen. Würdest du in den 16 h nur einen Schluck Milch trinken würde der Fettabbau unterbrochen werden da sich der Blutzucker verändert hat durch den Zucker in der Milch. Deshalb ist es wichtig die Zeiten strikt einzuhalten sonst funktioniert es nicht.

Wenn du noch mehr Tricks erfahren willst schau dir folgende Videopräsentaion an.

zum Video "Tricks der US-Startrainer"
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Ich habe eben von Tricks gesprochen.

Das hört sich immer so nach Magie an doch in Wirklichkeit ist es keine Zauberei sondern im Prinzip nur ein genauer Plan den du befolgen musst.

Ein spezielles Fitnessprogramm und den passenden Ernährungsplan dazu.

Ernährung ist wesentlich wichtiger als das Training. Das gilt insbesondere im fortgeschrittenen Alter. Du weist wovon ich spreche.. der Stoffwechsel verlangsamt sich etc.

Hast du dich auch schon mal gewundert, warum du es bisher noch nicht geschafft hast deinen Körper in die athletische Bestform zu bringen?

Hier ist das Geheimnis, warum du bisher im Fitnessstudio keine Erfolge erzielen konntest. 80% der Leute im Fitnessstudio trainieren ohne Anleitung oder mit schlechter Anleitung und können sich nach kurzer Zeit auch nicht mehr motivieren weiter zu trainieren da die Erfolge ausbleiben.

Lass mich es kurz erklären..

mit dem Fit ohne Gym Programm bekommst du nicht nur eine kompetente Anleitung, sprich einen speziellen Trainings- und Ernährungsplan + die Motivationshilfen. Sondern du bekommst auch den 24h Trainersupport falls du spezielle Fragen zum Training oder der Ernährung hast. 

Du kannst natürlich auch weiterhin nach der Blind Shot Methode trainieren und dich wundern warum sich dein Körper nur langsam und nicht nach deinen Vorstellungen verändert. 

Sind wir mal ehrlich die größte Frage unserer Kunden ist doch: Wie kann ich es schaffen nackt gut auszusehen?

Viele Kunden kommen zu uns und sagen das sie sich im Strandurlaub oder beim Sex nicht trauen nackt zu zeigen.

Ich selbst habe in meiner Jugend das gleiche Problem gehabt. Wenn meine Kumpels mich fragten ob wir im Sommer an den See gehen war ich um keine Ausrede verlegen. 

Das hat mich irgendwann selbst wirklich total genervt als es dann drum ging mit einer Frau intim zu werden war das Problem immer noch da und ich dachte mir, Stop ich will eine Lösung!

Also meldete ich mich im Studio an ging mit einem Kumpel sechs mal die Woche trainieren und konnte ganz gute Erfolge erzielen, tatsächlich hat mich das Thema Fitness so gepackt, das ich meine Trainer Lizenz machte und anschließend sogar Sportwissenschaften studierte. Mittlerweile gehe ich stark auf die 40 zu und habe leider, beruflich bedingt weniger Zeit und auch ehrlich gesagt weniger Energie um sechs mal die Woche für 90 Minuten den Expander im Studio zu schwingen. Deshalb musste ich mir etwas einfallen lassen..

Ich trainiere selbst nun seit ca 20 Jahren und habe unterschiedlichste Ernährungs- und Trainingspläne ausprobiert. Ich habe viele Fehler gemacht und anfangs in meinen jungen Jahren die Ernährung komplett außer Acht gelassen was übrigens einer der größten Fehler war. Ein weiterer Irrglaube war die Denkweise das nur extrem schwere Gewichte zum Muskelwachstum führen.

Gemeinsam mit einem Team aus Ernährungs- und Trainingsexperten haben wir ein Gesamtpaket geschnürt was wir in mehreren Monaten perfektioniert haben. Dieses ausgeklügelte System welches uns so einiges an Zeit und Mühen gekostet hat möchte ich mit Dir teilen.

Du kannst JETZT davon profitieren!


Unser Programm besteht aus 3 Säulen.


1 Ernährungsgrundlagen + Ernährungsplan


2 Trainingsplan inkl. Videos


3 Motivationshilfen um richtig durchzustarten.



Aktuell im Angebot
zum Video "Tricks der Startrainer"

die Vorteile unserer 3 Säulen:

  • geplante Ernährung

    Um möglichst effektiv den Körperfettanteil zu senken und die Muskelmasse zu erhöhen, ist es absolut wichtig deine Ernährungsgewohnheiten zu hinterfragen. Mit dem FOG Programm bekommst du eine echte Hilfe mit:

    • einer Einführung in die wichtigsten Ernährungsgrundlagen.
    • smarte Rezepte die jeder umsetzen kann.
    • einem abwechslungsreichen Ernährungsplan genau abgestimmt auf Fettverlust und Muskelaufbau.
  • Trainingsplan mit Erklärvideos

    Ohne Training geht es natürlich nicht. Die ausgewählten Übungen sind funktional und du trainierst mit deinem eigenen Körpergewicht. Die Durchführung der Übungen sieht ein Kraftausdauer training vor, du trainierst quasi deine Muskeln und trainierst gleichzeitig dabei dein Herz (Ausdauer). Eine kontinuierliche Steigerung ermöglicht es auch absoluten Einsteigern/Wiedereinsteigern ohne stärkeren Muskelkater das Programm durchzuziehen. Durch die Stabilisierung des Bewegungsapparats  mit dem Körpergewichtstraining beugst du Rückenproblemen vor. Um die Übungen verständlich und richtig nachmachen zu können bekommst du die Videos zum Download, die dir alle Übungen einfach erklären.

  • Motivationshacks um deine Ziele tatsächlich zu erreichen.

    Viele gute Vorsätze und laufende Kosten fürs Fitnessstudio, welches dich schon länger nicht mehr von innen gesehen hat. Doch wer bleibt wirklich am Ball und zieht sein Training durch und ernährt sich konsequent? Damit du nicht frühzeitig die Flinte ins Korn schmeißt und endlich mal deine Ziele erreichst stellen wir dir eine Motivationshilfe zur Verfügung die dich transformieren lässt.

Das sagen erfolgreiche Absolventen des Programms:

Da ich als Manager viel unterwegs bin, ist das Programm für mich ideal. Ich kann mein Training nun überall durchziehen egal ob ich gerade im Hotelzimmer bin, oder daheim im Wohnzimmer. Tatsächlich habe ich in 4 Wochen 4 Kilo abgenommen. Ich fühle mich auch seit dem stärker und selbstbewusster. Zwei Daumen hoch !

Marc B. 42 Manager

Ich durfte als Betatester kostenlos an dem Programm teilnehmen, und ich war zuerst skeptisch, da ich immer gedacht habe das man nur mit schweren Gewichten Muskelwachstum erreicht. Die Art von Training im FOG Programm hat mich eines besseren belehrt. Ich habe definitiv an Muskelmasse zugelegt muss aber dazusagen das das Training es echt in sich hat. Vorteil: man ist relativ schnell fertig mit dem Training also kurzes Training aber effektiv.

Elias G. 20 Student

Ich war noch nie im Fitnessstudio hatte mir überlegt, mal etwas für meine Gesundheit zu tun, deshalb bin ich auf das FOG Programm aufmerksam geworden. Für mich bietet es die Komplettlösung um sich gesund zu ernähren und sich sportlich zu betätigen. Als toller Nebeneffekt, veränderte sich mein Körper und meine Laune hat sich seitdem auch irgendwie verbessert. Liegt wohl daran, das ich echt drangeblieben bin. Erfolg macht ja bekanntlich glücklich.

Christian S. 32 Chemielaborant

Du bekommst:

 

  • Die Schritt für Schritt Anleitung als Masterplan
  • PDF, zum Fett verlieren und Muskelaufbau
  • PDF, funktionale Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.
  • PDF, mit smarten Rezepten
  • PDF, Ernährungsplan
  • 9 Trainingsvideos, die die Übungen genau erklären.
BONUS! : Motivationshacks

Wenn du bereit bist deine Fettrröllchen in knallharte Muskeln zu verwandeln dann sichere dir jetzt den sofortigen Zugang!

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